Skip to main content

Total am Ende –  Jesus ist der Weg

Wenn du gefühlt total am Ende bist … so richtig ausgebrannt. Bleib hier .. bitte bleib hier! Jesus ist der Weg !

Er ist die Wahrheit, und das Leben und er allein schenkt das wahre Leben !

Siehst du die Dornenkrone, warum hat er sie auf seinem Kopf ? Warum wurde er gefoltert, bespuckt, gekreuzigt. Warum hat er das ausgehalten, warum ?

Weil er wußte wie es weiter geht und weil er dich je und je geliebt hat, denn deine Rettung ist sein Plan. Er liebt dich, und sehnsüchtig wartet er auf dich. Jesus will alles neu machen für dich, dir Vergebung schenken, dir neue Hoffnung schenken und seine Liebe in dein Herz ausgießen.

ER will dich auch mit Freude und Zuversicht füllen, dir Zukunft geben, dein Licht sein und dein Retter. Er weiß wie du dich gerade fühlst, er kennt deine Gedanken und will auch dein Helfer und Ratgeber sein, dein Tröster und dein Halt in der Dunkelheit.

Zurück zu dir – gefühlte Endstation, ausgebrannt, verloren, einsam und des Lebens so müde, verzweifelt und ohne Hoffnung, so fühlst du dich.

Die Frage die dein Herz bewegt:

Wie soll es nur weiter gehen? …Du hast wirklich schon Alles ausprobiert, und nichts brachte dir Hilfe, ganz im Gegenteil, es ging immer mehr bergab  und immer noch bist du auf der Suche ? Oder denkst oft darüber nach, dass doch Alles keinen Sinn mehr macht – denkst daran wie du ein Ende machen könntest. Tu es nicht – bitte lies weiter, weil Gott dich liebt und weil er dir helfen möchte.

Wir suchen Vergessen im Vollrausch, vergiften uns mit Drogen und Rauschmitteln .. usw. was tun wir nicht Alles auf der Suche nach unserem Lebenssinn. Bestimmt fällt dir noch so manches ein. Aber es wurde nur noch schlimmer, immer mehr Bergab , immer tiefer und tiefer.

Ab heute gehts nach oben

Jesus Christus sieht mitten in dein Herz, er weiss um deine Not Ja er weiss  um die tiefsten Bedürfnisse nach Liebe, Vergebung, Geborgenheit und nach Frieden. Er hört deinen Hilfeschrei, wenn du zu ihm rufst, Jesus wenn es dich gibt dann hilf mir, ich brauche dich

Finde eine Freude,  wie nie zuvor

Und bis heute gilt seine Einladung: Kommt doch zu mir, die ihr euch abmüht mit vielen Sorgen, und belastet seid von Ängsten und Not.  Ich will euch Ruhe geben für euere Seelen

Willst du auch das Leben finden, das Gott für dich schon immer für dich vorgesehen hat ?  Seine überfliessende Liebe ist unendlich.  Seine Liebe strömt zu den Menschen  die ihr Herz für ihn öffnen, die ein JA für ihn haben. Es ist so einfach und jeder kann es haben. Weil Er es dir schenken möchte. Du musst nur ja sagen. Von ganzem ♥  ja.

Komm zu Jesus

Deine ganz persönliche Entscheidung bestimmt darüber, wie es mit deinem Leben weiter geht.

J   E   S   U   S         C   H   R   I   S   T   U   S

Jesus heilt deine Seele – er befreit dich und schenkt dir neues Leben willst du das ?

Ich möchte dir Mut machen. Jesus ist es, der deine  Situation um 360 Grad drehen kann. Er sagt es von sich selbst : Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben…

Wie soll der mir helfen, denkst du vielleicht. Ein Versuch den du niemals bereuen wirst  ist, ihn kennen zu lernen, ihn zu suchen, und Ihm dann von ganzem Herzen dein Ja zu geben und dein Leben in seine Hände zu legen.

Er sagte auch: Kommt her zu mir alle die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken. Das steht in Matthäus 11.28

Das sagt er zu Menschen die  verzweifelt sind über ihre Lebenssituation. Menschen, die erkannt haben, es muss sich etwas ändern in meinem Leben.

Ja für diese Menschen hat er allen Schmerz und alle Schande auf sich genommen. Auch für dich, wenn du es annimmst, wenn du es glaubst.

Er will dir seine göttliche Liebe schenken und Versöhnung mit Gott. Er will deine Verletzungen heilen, dir all deine Schuld vergeben, dich befreien und deinem Leben Sinn  geben.

Jesus ruft dich  – komm und gib ihm all deine Sünden, deine Not.

Hier ein Zeugnis von Dennis, der erzählt warum wir auf der Welt sind.  

Hier ein bewegendes Zeugnis von einem Mann, der 48 Minuten tot war – und die Hölle und den Himmel gesehen hat. Und der ruft – komm zu Jesus, lass dich retten

Wenn dein Herz jetzt klopft und du spürst dass das jetzt ein besonderer Moment ist, dann bete doch das folgende Gebet von ganzem Herzen.:

Herr Jesus Christus,

ich habe deine Liebe zu mir erkannt,.

Es gibt Dinge in meinem Leben, die falsch und egoistisch gelaufen sind und ich bin aus vielen Gründen schuldig geworden. ( Sag ihm Alles so wie es dir einfällt, halte nichts zurück, egal was es auch war)

Ich glaube, dass du für mich aus Liebe gestorben bist und meine Sünden und meine Schuld auf dich genommen hast.

Ich bitte dich um Vergebung und glaube dass du einen besseren Plan für mein Leben hast als ich selbst. Bitte verändere mich durch deine Liebe.

Danke dass du mein Gebet erhört hast und von jetzt an an meiner Seite bist. Danke dass ich jetzt ein Gotteskind bin .

Finde eine Freude, die du noch nicht kennst

Wenn du dieses Gebet zum ersten mal gebetet hast, möchte ich dich ermutigen, täglich mit Jesus zu reden, ihm alles zu erzählen und ihn um Rat zu bitten. Was dir unbedingt weiter hilft ist in der Bibel  zu lesen und dich einer christlichen Gemeinde anzuschliessen. Damit Gott deine Sehnsucht nach Liebe täglich stillen kann.

Die Liebe Gottes

Die Liebe Gottes ist keine fromme Floskel, sondern eine tiefgründige biblische Lehre. Sie ist nicht so kinderleicht zu verstehen, wie man landläufig meint, sondern wirft viele schwierige Fragen auf:

Warum ließ Gott den Sündenfall zu? Warum lässt er so viel Leid zu? Warum rettet er nicht einfach alle Menschen? Liebt er alle gleich, oder liebt er die Erwählten, die Gläubigen, besonders?

John MacArthur zeigt, dass in der Kirchengeschichte Gott einst als grimmiger Tyrann und heute meist als gutmütiger Großvater dargestellt wird, und widerlegt beide extremen Sichtweisen.

Er versucht nicht, letzte Lösungen zu Rätseln zu anzubieten, die frühestens im Himmel gelüftet werden.

Vielmehr besteht die Stärke dieses Buches darin, dass der Autor sehr ausgewogen einfach alle Seiten darstellt, die die Bibel lehrt. Somit ist das Buch nicht die Darlegung einer besonderen Autorenmeinung, sondern gesunde, ausgewogene Schriftauslegung. Aber mehr noch als den Verstand spricht dieses Buch das Herz an und hilft, ein paar Strahlen der Herrlichkeit Gottes mehr zu erblicken.

Ich bin Amazonpartner – mit Klick auf Bild oder Link in orange ♥ – direkt zum Buch bei Amazon

Die Liebe Gottes

Guten Morgen Hoffnung ♥

Ein guter Start in den Tag ist viel wert. Joel Osteen ist Pastor der Lakewood Church in Houston, Texas – der größten Gemeinde Nordamerikas. Er und seine Frau Victoria sind davon überzeugt: Die Art und Weise, wie wir in den Tag starten, stellt oftmals schon die Weichen dafür, ob es ein guter oder ein weniger guter Tag werden wird. Deshalb haben sie dieses Andachtsbuch geschrieben. Es hilft Ihnen den Tag positiv zu beginnen – mit einem dankbaren Herz, das bereits morgens Gottes Güte in den Blick nimmt. Jede der 178 Andachten wird von einem Bibelvers eingeleitet, steckt voller guter Impulse und endet mit einem Gebet.

J     E    S    U   S  .  .  .

Guten Morgen Hoffnung ♥

Jesus der Retter schenkt Frieden und sprengt deine Ketten

Denn Christus lebt in jedem von Euch ♥

„DAS WICHTIGSTE BUCH, DAS ICH JE GELESEN HABE. ICH STUDIERE ES WIE DIE BIBEL.“ Elisabeth Kübler-Ross“Wahrlich, ich sage dir, wie oft du dich auch geweigert hast, das Heiligtum zu betreten: Du brauchst nichts weiter zu tun, als an die Tür zu klopfen. Sie wird dir aufgetan. Ich habe euch gesagt Bittet, und euch wird gegeben, aber du hast mir nicht geglaubt. Du glaubst, dass es jemanden gibt, der deine Sünden zählt, die Momente, in denen du gezögert hast oder widerspenstig warst, aber das stimmt nicht.Ich sage dir, Bruder, hör auf zu zählen, hör auf, dich zu entschuldigen, hör auf, dir einzureden, die Tür sei verschlossen. Ich stehe an der Schwelle.

Nimm die Hand, die ich dir reiche, und wir werden die Tür öffnen und gemeinsam hindurchgehen.““Dieses Buch ist das Resultat eines Prozesses, in dem sich ein Zuhörer mit dem Christusbewusstsein verbunden hat, von dem jeder Mensch ein Teil ist. Unsere Verbindung mit dem in uns allen wohnenden Christus ist eine wesentliche Voraussetzung für das Praktizieren seiner Lehre.“ Paul Ferrini“ Paul Ferrinis wunderbares Buch zeigt uns einen Weg, wie wir leicht und in Freuden auf diesem Planeten wandeln können.“  Larry Dossey Ferrinis Buch wurde in den USA in kürzester Zeit zum Bestseller. Das Buch hat 95 Bewertungen.

Denn Christus lebt in jedem von Euch ♥

Jesus  will dich erfrischen und sich um deine Nöte und Sorgen kümmern. Denn er kam und zeigte,  wie Gott der Vater ist, voller Liebe zu den Menschenkindern, die er geschaffen hat.

Er kam um unserem Leben einen Sinn zu geben, Befreiung von unserer Schuld, Befreiung aus Aggression, Sucht und Krankheit. Er will dich heil machen, dir nah sein und dich nie mehr verlassen. Er liebt dich schon immer und wenn du ja sagst zu ihm wirst du überwältigt sein, von seiner Liebe.  Ich lade dich ein Jesus kennen und lieben zu lernen.

Er schenkt dir wieder Freude am Leben. Eine Freude, die du noch nicht kennst. Er macht dein Leben neu. Er zieht dich aus deinem  Scherbenhaufen und heilt behutsam deine Wunden. Jesus schenkt dir Frieden in deine aufgewühlte Seele.

Jesus wartet auf dich – er will dich reich beschenken 

Ich möchte dich anzünden, ein Feuer in deinem Herzen entfachen. Komm zu Jesus, lass dich nicht mehr abhalten von der Stimme die dir sagt, das bringt doch nichts.

Bei ihm wirst  du zu Hause sein, angekommen, er will deine Sorgen tragen und hat für Alles eine Lösung. Jesus die selbstlose göttliche Liebe, er ist und er schenkt das Leben.

Wenn Du ihm dein Ja schenkst, darfst du in die Arme Gottes laufen, denn deine Rettung war sein Plan.

Lies in der Bibel und schreib dir auf was in dein Herz gefallen ist. Ja mach dein Herz weit auf – Glauben geht mit dem Herzen, da muß der Verstand mal zurücktreten.

Verstehen können wir Vieles nicht, aber du wirst es erleben, wie dein Denken sich verändert, wie Friede in dein Herz kommt , du diese überfliessende göttliche Liebe spürst und du weißt es ganz tief in deinem Inneren: Ich bin angekommen, und das möchte ich niemals mehr missen.

J   E   S   U   S       D   E   R      R   E   T   T   E   R

Die Liebe Gottes  ist stark und trägt dich durch die tiefsten Täler

Allmächtig ist dein Gott

wie klein  sind deine Probleme für den allmächtigen Gott. Das Wort unmöglich gibt es für ihn nicht. Bei Gott sind alle Dinge möglich.

Freude am Leben –  eine Freude, die du vorher nicht kanntest 

Gottes Geschichte mit dir ♥

Gibt es einen roten Faden im bedrückenden Chaos, in den großen Chancen und in der Alltäglichkeit unseres Lebens? Ja, denn um uns herum entwirft Gott seine große Geschichte, geschrieben von seiner Hand, getrieben von seiner Liebe, enthüllt nach seinem Zeitplan.

Und du bist ein Teil davon! Hier beleuchtet der begnadete Erzähler, Autor und Pastor Max Lucado, wie unsere alltäglichen Lebensgeschichten mit Gottes epischer Geschichte der Menschheit verwoben sind.

Max Lucado ist Bestseller Autor und hat sehr viele Mutmachbücher geschrieben, die schon so vielen Menschen echt geholfen haben.

Gottes Geschichte mit dir ♥

F   R   E   U   D   E        A   M        L   E   B   E   N

Keine Sorge ♥

Schön dass es dich gibt  ♥… und viele mehr

Du bist einzigartig und geliebt

Alles trägt den einen Namen ♥

Die Wiederentdeckung des universalen Christus

Das neue Buch vom Erfolgsautor Richard Rohr
Die Neuinterpretation der Bedeutung von Jesus von Nazareth
Für ein Christentum der Herzen und nicht der Kirchen
Für Menschen auf der Suche nach neuen Wegen des Christseins

Was wäre, wenn der Name „Christus“ die transzendente Wirklichkeit in allen Dingen bezeichnete? Wenn dieser Name den Horizont benennt, in dem wir sind und auf den wir uns zubewegen? Wenn er eine Erkenntnis zum Ausdruck bringt, in dem alle Dualismen, Bewertungen und Unterscheidungen überwunden sind und der Mensch zur Einheit mit sich selbst, mit anderen und mit der Schöpfung findet? Was wäre, wenn der Name „Christus“ eine lebensverwandelnde Wahrheit für alle Menschen – ob religiös oder nicht – benennt?

In diesem Buch erschließt Richard Rohr auf eine völlig neue Weise, was es heißt, von Jesus als dem Christus zu sprechen. In der Geschichte des Christentums und der Welt, im Gespräch mit Psychologen und spirituellen Lehrern vieler Traditionen und – vor allem – in der Bibel entdeckt der berühmte spirituelle Lehrer die Gründe, die ihn zu einem neuen Verständnis der Bedeutung des Jesus von Nazareth führen.

Ein Buch, das das Christentum in einer nachchristlichen Welt neu begründet als eine Religion für alle, die sich nach einer besseren Welt sehnen und danach handeln wollen

Alles trägt den einen Namen ♥

J   E   S   U   S   W   O   R   T  E        aus  Joh.8.12

Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt, wird nicht laufen in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

In den Armen Gottes ♥

Seine Erscheinung ist alles andere als göttlich. Sein Gesicht ist puterrot und seine Stimme quäkt hilflos durch den Stall:

Heiliges umgeben von unheiligen Gerüchen. Göttliches kommt in die Welt über den Boden eines Stalls, durch den Bauch einer Heranwachsenden und vor den Augen eines einfachen Zimmermanns.

So nahe kommt uns Gott!
Machen Sie eine Rundreise durch die Zeit mit Max Lucado: In unvergesslichen Wortgemälden hält er das unglaubliche Ereignis fest, als Gott aus Liebe in unsere kleine Welt kam.
Und lassen Sie sich mitnehmen zu den einfachen Menschen unserer Tage, die Jesus begegnet sind.

Menschen, die sich von ihm verändern ließen und uns so viel Mut machen für unsere eigene Lebensreise. Komm zu Jesus, der Wasser in Wein verwandelte, der Blinde sehend machte, der Kranke heilt, der barmherzig und gnädig,  treu und wahrhaftig ist.

Willst du zu ihm finden, der Gelähmte wieder aufstehen und laufen liess, der Tote auferweckte, der Kranke heilte, der von Süchten befreite, der das Licht und die unendliche Liebe ist. Komm zu Jesus, der immer Zeit hat und zuhört, der sich nicht verändert hat , der unser Fürsprecher vor Gott dem Vater ist.

Verstehst du vielleicht nicht, meine Begeisterung. Jesus ist das Beste was mir je passiert ist. Und vielen anderen, die auch in Unzähligen youtube worships – und Videos  erzählen, was er in ihrem Leben getan hat.

In den Armen Gottes ♥

Jesus heilt gerne

Ich empfehle dir dieses Buch zu lesen.

Jesus heilt gerne ♥

Und was sagen die Leser

Einfach der Hammer!!! Unglaublich starkes und ermutigendes Buch zum Thema Heilung. Sehr praktisch in der Umsetzung, konkret, bibeltreu und auf Basis von viel eigener Erfahrung verfasst.

Anleitung für wirkungsvolles Gebet  Sehr ermutigende Praxisanleitung für Menschen, die ihr Gebetsleben aufrüsten wollen. Das Buch rückt unser Leben ins richtige Licht und beschreibt unsere Stellung als Gotteskinder.

Ein Mutmacherbuch !

Jesus heilt gerne ♥

J   E   S   U   S      H   E   I   L   T

Kennst du Jesus Christus  –   er dich liebt so sehr

In Römer 10. 9-12 kannst du es selbst lesen:

Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und mit deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und mit dem Mund aber bekennt man zur Seligkeit. Denn die Schrift sagt ja: Jeder, der an ihn (Jesus) glaubt wird nicht zuschanden werden. Denn es ist kein Unterschied zwischen Jude und Grieche denn Einer und Derselbe ist Herr über alle Menschen, der reich ist für alle (Menschen ) die Ihn anrufen. Denn JEDER der den Namen des Herrn anruft,, wird gerettet werden.

Rache an Christen geplant  –  JESUS gefunden

ALLAH gesucht  ….  JESUS gefunden ♥

Nabeel Qureshi wächst in einem liebevollen muslimischen Zuhause auf. Schon in jungen Jahren entwickelt er eine Leidenschaft für den Islam. Dann entdeckt er – fast schon gegen seinen Willen – unwiderlegbare Beweise für die göttliche Natur und die Auferstehung Jesu Christi. Die Wahrheit über die Gottessohnschaft Jesu kann er nicht länger leugnen.

Doch eine Konvertierung würde automatisch die Trennung von seiner geliebten Familie bedeuten. Qureshis Kampf und die innerliche Zerreißprobe wird Christen ebenso herausfordern wie Muslime und jeden, der sich für die großen Weltreligionen interessiert.

Eine Geschichte über den inneren Konflikt eines jungen Mannes, der sich zwischen Islam und Christentum entscheiden muss und schließlich seinen Frieden in Jesus Christus findet.

F  R   I   E   D   E        S   C   H   E   N   K   T          J   E   S  U   S

ALLAH gesucht  ….  JESUS gefunden ♥

Wird man durch die Liebe Jesu des Gekreuzigten bekehrt, ist die Bekehrung stark und dauerhaft. Was die Liebe nicht erreicht, wird Angst nicht zuwege bringen; sobald man sich aber an Jesus den Gekreuzigten bindet, hat man keine Angst mehr.

Alfonso Maria de Liguori (1696 – 1787),

Die Bibel – eine Quelle der Kraft für den Alltag

Er flüstert deinen Namen ♥

Schaue nicht darauf, wie groß der Berg ist, der vor dir aufragt. Wende dich  an den, der deinen Berg aus dem Weg räumen kann. Gedanken wie dieser ziehen sich wie ein roter Faden durch den wunderschön gestalteten Bildband von Max Lucado. Er erinnert daran, dass Gott Hoffnung für die Zukunft und Hilfe für heute schenkt.

Auch die finstersten Tage erhellt Gott und er haucht dem Leben neue Freude ein. Dieser durchgehend farbige Bildband enthält hoffnungsvolle und ermutigende Texte aus verschiedenen Büchern des Bestsellerautors Max Lucado. Und auch Bibelverse oder einzelne Zitate werden hier wunderbar in Szene gesetzt. Eine Quelle der Kraft für den Alltag.

Lerne Jesus Christus kennen und lieben, lies täglich in der Bibel – lies in den Psalmen und Sprüchen, bete um eine Begegnung, um Nähe zu ihm. Höre  Lobpreismusik und nimm Dir täglich Zeit die Du allein mit ihm verbringst. Dein Leben wird reich werden, deine Seele glücklich und Frieden wird einkehren in Dein unruhiges suchendes Herz.

Er flüstert deinen Namen ♥

Jesusworte:

wer mir nachfolgt wird nicht laufen in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben !

 

kreuz/Gaby

Wie kann ich selbst ganz persönlich Christus beschreiben, wie erlebe ich ihn?

Jesus ist sich selbst verschenkende – L I E B E  Seine Liebe ist echt, tief, unendlich, heilsam, vergebend, befreiend, erlösend, wärmend, Geborgenheit schenkend, erfüllend, ansteckend, kostbar und wertvoll, selbstlos, er nahm unsere Schuld auf sich, was für eine Liebe.

Unvorstellbar aber wahr. Und seine Liebe hört niemals auf. Denn sie ist die göttliche Liebe, die man auch  Agape Liebe nennt. Seine Liebe ist ansteckend, tröstend und verbindend, sie ist echt und ganz besonders spürbar, wenn wir sie von Herzen suchen.

G    Ö    T    T    L    I    C    H    E       L   I   E   B   E

Jesus heute – mit Jesus bist Du  auf der Siegerseite !

Du möchtest auch glauben

Du möchtest eine Bibel kaufen

7 Studienbibeln im Vergleich

Startseite

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.