Skip to main content

Mutmacher mit Wirkung

Diese Mutmacher mit Wirkung …sind genau das Richtige für dich! Komm doch auch auf die Siegerseite und lerne über die geistigen Mauern zu springen, über das  Gedankenkarussell das in unseren Köpfen das Licht verdrängt.

Und wenn du bisher eher ein Zweifler warst, dann wird sich das sehr bald ändern.

Hier wartet ganz erlesener Lesestoff, auf dich.  Sicher wirst du wieder und wieder darin lesen. Deine Freunde werden schon bald die Veränderung an dir bemerken. Dann kannst du freudig und motiviert weitergeben, was du erkannt und gelernt hast. Du gehst mit Riesenschritten deinem Sieg entgegen.

 

Hier lohnt es sich ausgiebig zu stöbern. Du wirst begeistert sein. Eine ganz besondere Auswahl an herausragenden Mutmachern mit starker Wirkung sind hier für dich ausgewählt.

Wenn Du wirklich mehr vom Leben willst, gibt es hier so manchen Bestseller der nur darauf wartet, von Dir entdeckt zu werden. Bücher zu einem Leben im Sieg, die Du bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen wirst ! Lerne deine geistigen Mauern zu überwinden!

Gewinne neue geniale Erkenntnisse, erlebe persönliches Wachstum und inneren Reichtum. Aber immer sollte deine Bibel und das Wort Gottes dir ganz sein. Um die Verheissungen umzusetzen, die in der Bibel für dich zu lesen sind, wurden diese kraftvollen Bücher für Menschen wie dich geschrieben. Für Menschen wie dich, die mehr wollen von ihrem Leben.

übrigens – Ich bin  Amazonpartner  – mit klick auf Buch oder Link direkt zur Amazon Auswahl

audible Hörbücher von Max Lucado

nutze die Vorteile von prime

 

Mutmacher mit starker Wirkung – Erkenntnis schenkt Flügel

 

Max Lucado

Joseph Prince

Smith Wigglesworth

 

Max Lucado: der humorvolle Mutmacher trifft immer mitten ins Herz

Max Lucado verfasste über 50 Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die auch schon  auf der Bestsellerliste der New York Times zu finden waren. Seine ausdruckstarken Bibelauslegungen, Erzählungen, Geschichten und Anekdoten wurden in verschiedene Sprachen übersetzt und erreichten  weltweite eine Verbreitung mit über 100 Millionen verkauften Exemplaren. Er schafft es immer Kopf und Seele seiner Leser anzusprechen. Ein brillanter Autor, der humorvoll mit Tiefgang immer mitten ins Herz trifft.

Es gibt bereits unzählige Bücher zu diesem Thema, dennoch ist dieses Buch von Max Lucado besonders. Es ist kein trockenes Theoriebuch und auch nicht schwer verständliche Theologie. Max Lucado beschreibt in dem ihm eigenen liebevollen Schreibstil was Gnade heute für uns bedeutet. Was und ob wir etwas tun müssen um Gottes Gnade erleben zu können. In seiner sehr bildhaften Sprache erweckt er biblische Geschichten, die man schon so oft gelesen und oft auch überlesen hat zu neuem Leben. Wir sind dabei, wenn die Pharisäher die Ehebrecherin steinigen wollen, wenn Ruth ihren Boas kennenlernt und einige andere Geschichten. Auch aus seinem Leben erzählt der Autor sehr eindrücklich. Sehr praktisch werden viele Bibelverse rund um die Gnade erzählt, so dass man es besser verstehen kann was vorher vielleicht unklar war.

 

Mutmacher mit Wirkung – du verleihst mir Flügel

 

Joseph Prince … und die befreiende Botschaft der Gnade“

Joseph Prince ? In seiner New Creation Church in Singapur spricht Joseph Prince Sonntag für Sonntag zu über 30’000 Besuchern. Sie ist eine der größten freien christlichen Gemeinden in Asien. Jeden Sonntag finden mehrere Gottesdienste statt. Joseph Prince erreicht mit der einfachen Botschaft der Gnade längst Millionen von Menschen auf der ganzen Welt; und ist einer der gefragtesten Sprecher an christlichen Konferenzen. Jede Woche verfolgen angeblich mehr als 25.000 Menschen seine Vorträge live vor Ort, sowie weitere 5 Millionen Menschen weltweit seine TV-Sendungen welche in Deutschland u.a. von God TV und CNBC Europe übertragen werden. Er ist Autor vieler glaubenstärkender  Bücher. Auch diese  sind sehr empfehlenswert!

 

 

 

Mutmacher mit Wirkung – Lesestoff der Extraklasse!

 

Smith Wigglesworth: der lieber barfuß als ohne Bibel das Haus verlassen hätte

Smith Wigglesworth. Er war 1947 in Yorkshire England geboren und wirkte dort als Evangelist, Prediger und Autor. Eigentlich war er Handwerker. Sein Geheimnis war die ungeteilte Hingabe an Jesus Christus. Die wunderwirkende Kraft Gottes war tagtäglich für ihn spürbar und sichtbar. Er erlebte Wunder – Heilungen in Fülle.Smith Wigglesworth führte ein beispielhaftes Glaubensleben, ja er war buchstäblich ein Täter des Wortes. Es erfüllte sich ständig vor seinen Augen  Beeindruckend dieser ungewöhnliche Mann, der lieber barfuss, als ohne seine Bibel das Haus verlassen hätte. Ich liebe es seine  Bücher und Zitate zu lesen und mich anstecken zu lassen von seinem Feuer. Ich hätte ihn gerne persönlich kennen gelernt. (Textausschnitt der Amazonbeschreibung: >Brennende Liebe trieb ihn zu einem Dienst der Barmherzigkeit, wie ihn nur wenige in unserem Jahrhundert getan haben. Unser Buch berichtet über den Weg dieses seltenen Gottesmannes, bei dem sich die Urwüchsigkeit einer unkomplizierten Gesinnung mit der völligen Hingabe an Gott verhunden hatte. Das Leben von Smith Wigglesworth leuchtet weit über seinen Tod hinaus. Wie nur wenige andere hat er gezeigt, dass ein Leben in ungeteilter Hingabe und Vertrauen heute noch die gleichen Früchte hervorbringt wie zur Zeit der ersten Apostel. Er ist 1947  mit 88 Jahren gestorben.

Und was sagen Leser 

Dieses Buch spiegelt einen Diener Gottes wieder, Smith Wigglesworth, der Gottes Wort kannte und tat. Für die außerordentlichen Wunder Gottes, die Smith’s Gebeten folgten, gab er dem Geber, Jesus Christus, dem Vater im Himmel und dem Heiligen Geist regelmäßig die Ehre, so dass Gott selbst verherrlicht wurde.
Dabei erscheint er demütiger als andere bejubelte Evangelisten und Heilungsprediger. Ohne Ansehen der Person diente er den Menschen.
Ermutigend sind Wigglesworth’s Lebensstil, seine liebevollen familiären und freundschaftlichen Beziehungen. Das Buch ermutigt uns heute, um die gleiche Hingabe an Gott zu beten, um diese wunderbaren Früchte des Glaubens und diese göttliche Liebe (Agape) für die Menschen, die der Heilige Geist uns schenkt, wenn wir darum bitten. Das Buch lässt den Glauben an göttliche Heilungswunder stark werden.

Ein Mann der Gott vertraute  Smith Wiggelsworth war ein außergewöhnlicher Mann. Was tat er? Herr vertraute Gott zu 100% und nahm Gott bei seinem Wort, was in der Bibel steht. Was passierte? Gott konnte Wiggelsworth gebrauchen und hat durch ihn 100% gewirkt, 100% Evangelium in praktischer Ausführung. Klasse.

 

Max Lucados  Bücher /  Hörbücher

Joseph Prince  /  Bücher – Hörbücher

Smith Wigglesworth /  Bücher

 

Mutmacher schenken Deiner Hoffnung Glaubensflügel !

 

Joyce Meyer

Joel Osteen

Kenneth Hagin

 

Joyce Meyer – die Power Missionarin mit der hand of hope

Joyce Meyer  lebt in Missouri, ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Sie hat über 100 christliche Bücher und Mutmacher zum Leben geschrieben, die in mehr als 100 Sprachen übersetzt wurden. Sie gab bekannt, dass ihre Bücher über 23 Millionen Mal verkauft bzw. kostenfrei an Bedürftige verteilt. Wurden. In Deutschland sind ihre Vorträge im Fernsehen über Tele 5 – über Bibel TV über Super RTL und über ReinMain TV zu sehen. In englischer Sprache ist sie in Deutschland unter anderem über Daystar und auch über God TG zu sehen. Das Time Magazin schreibt über Joyce , dass sie eine der einflussreichsten evangelikalen Predigerinnen in den Vereinigten Staaten ist. Durch ihre Fernsehsendungen die in mehr als 40 Ländern laufen, sowie die auch durch die Radiosender, die ihr Programm ausstrahlen, errreicht ihre Botschaft unzählige Menschen weltweit. Hand of Hope heißt der Missionszweig von Joyce Meyer Ministries, die zur Zeit über 30 Kinderheime unterhält. Ihre Katastrophenhilfe 2011 erreichte Notleidende in Amerika, Südostasien, auf den Phillipinen, in Salvador, in Japan, Südafrika und viele andere Notstandsgebiete. Hand of Hope unterhält Krankenhäuser in Kambodscha, und Indien und versorgt dort mittellose Kranke. Die Aufgaben und Hilfeleistungen sind gigantisch. Lies auf Wikipedia mehr über Joyce Meyers Missionsdienst.

Und was sagen Leser

Negatives Denken führt zu negativem Leben  Eines der besten Bücher die ich gelesen habe! Kann ich nur jedem Christen ans Herz legen !

Joyce Meyer ihre Bücher – Hörbücher

 

Komm auf die Siegerseite – lies Mutmacher mit Wirkung!

Kenneth Hagin verkörpert den Glauben an Gottes kostbares Wort, weil er am eigenen Leib Heilung erfahren hat. Gott belohnt Glauben und Vertrauen. 

Kenneth Hagin – Von ihm habe ich so viel gelernt. Er hat mir tiefe Erkenntnis geschenkt. Begeistert haben mich seine Studienbücher. Wieder und wieder hole ich sie aus dem Regal. Seiner tiefgreifenden berührenden Bibellehre ist es gelungen, mich tief in das Wort Gottes zu führen, es zu ergreifen und mir zu Eigen zu machen. Seine erfrischende lebendige Art biblische Wahrheiten zu erkennen und zu vermitteln, oft auch durch Zeugnisberichte und Geschichten lassen keine Langeweile  aufkommen. Ja das sind Bücher zum Glauben, es ist wahr und erlebbar; und motivierte mich, ein Täter des Wortes zu werden. Seine Bücher zu lesen ist ein  Augen und Seelenschmaus und belohnen die Lektüre. Der Marker kommt  heftig oft zum Einsatz, und man muß ihn wieder und wieder lesen. Er . Sehr empfehlenswert  >> Studienkurs über biblichen Glauben . sowie der Studienkurs über biblische Heilung. Klassiker unter den Büchern über den Glauben und über Heilung ! Biblischer Glaube ist für den Christen von höchster Bedeutung. Durch diesen Studienkurs erfährt der Leser, wie die biblische Definition von Glaube lautet und wie wir die Verheißungen Gottes in unserem Leben empfangen können.Kenneth Hagins Studienbücher über Heilung und Glaube sind sehr empfehlenswert.

Und was sagen Leser

Herausfordernde, aber wunderbare Andachtstexte zum Thema göttliche Heilung. Auch wenn ich nicht mit ganz allen Ansichten des Autors einverstanden bin, so ist er doch ein grossartiger Bibelkenner, welcher uns die biblischen Wahrheiten ganz praktisch nahe bringt und uns zudem Mut macht, dem Wort Gottes im Alltag, und auch in schwierigen Umständen, Glauben zu schenken. Herr Hagin erzählt umfangreich aus seinem eigenen Leben und bringt auch viele Beispiele aus seinem jahrzehntelangen Wirken als Pastor in vielen Gemeinden und Gegenden der USA.

Gute Gedanken für jeden Tag  Das Buch ist eine wunderbare Verbindung von guten Gedanken für jeden Tag und dem neutestamentarischen Verständis eines liebenden und unterstützenden Gottes. Mit Zitaten aus der Bibel, die auch ich als nicht bibelfeste Leserin jederzeit nachschlagen kann. Und Hinweisen, dass es die guten Gedanken sind, die zur Heilung führen. Rundum gelungen. Wer mit den Begriffen Gott und Bibel nicht umgehen kann, sollte es nicht kaufen oder sich später schlechte Kritiken verkneifen.

Immer wieder ermutigend   Ich lese dieses Buch nun schon zum dritten Mal. Es ist mir ein Begleiter im dem Tag geworden und hat mein Denken verändert. Wem das Thema Heilung interessiert, vor Allem was die Bibel dazu sagt, dem empfehle ich dieses Buch. Es hilft einen befreiten Glauben, denn zur Freiheit sind wir berufen, zu leben.

Eine Herausforderung an den Glauben  Dieses Buch ist in der Tat eine Herausforderung für jeden Menschen, wie weit er bereit ist, an Dinge zu Glauben – in diesem Fall an die Heilungskraft Gottes. Da jeder Mensch für sich entscheiden muss, wie weit er in seinem Glauben gehen will, bzw. überhaupt glauben will, empfehle ich dieses Buch besonders Jenen, die sich bereits ein wenig geöffnet haben, die Dinge des Lebens zu hinterfragen – und besonders die Frage stellen, ob es Möglichkeiten gibt, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegen.
Ich behaupte: Die Antwort bekommt man nur, wenn man sich tatsächlich darauf einlässt und sich eventuell Unterstützung von einem christlichen Seelsorger oder gar eines guten Therapeuten sucht. Gott hat einen riesigen Vorrat von guten Dingen für uns – Lassen Sie uns herausfinden, wie wir aus dieser Quelle schöpfen können – Versuchen Sie das Buch!

Bin selbst durch die Gebete in diesem Buch geheilt worden   Ein ausgezeichnetes Buch das beschreibt wie Heilung für jeden Menschen und jede Krankheit von Gott her funktioniert und auch wirklich hilft

Amazon Audible Hörbücher

echt Klasse – Amazon prime

Besondere  Mutmacher – Bücher für ein gelungenes Leben

Jesus: Der meistgesehene Film aller Zeiten

9,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Feiert Jesus! Kids 1&2

14,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Das Café zwischen Himmel und Erde

12,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Mein Herz in Gottes Hand

8,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Gott findet, du bist wunderbar!

10,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
LIVE Teens Bibel

16,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Biblischer Glaube – ein Studienkurs

14,50 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Dein Wunder liegt in deinem Mund

5,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Neues Leben. Die Bibel für Frauen

24,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Neues Leben. Die Bibel für Männer

24,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details
Teens-Bibel: Dem Geheimnis auf der Spur

29,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Details

 

Lerne deine geistigen Mauern zu überwinden!

 

Charles Haddon Spurgeon

Charles Haddon Spurgeon – War der größte Prediger Englands um 1855 bis 1892. Er füllte die Gottesdienste in London im Tabernakel  mit teilweise bis zu 10.000 Besuchern . Aus seinem Predigtdiensten gingen über 700 Prediger hervor. Seine klare eindringliche und doch humorvolle Botschaft traf tief in die Herzen des Volkes. Soziales Engagement im großen Stil, was er anpackte war unter dem Segen Gottes und die Finanzen fürdie Versorgung der Armenhäuser, Kinderhäuser, Schulen wurden von den Gemeinden geleistet. Segensreich begleitete Gott sein Wirken. Spurgeon verfasste auch unzählige Schriften und Bücher.  Seine lebendige kraftvolle humorvolle Art sich auszudrücken, macht  das Lesen seiner Bücher zum Glauben zu einem Erlebnis. Er war auch ein Meister der Zitate. (Quelle Wikipedia)

Das Buch ist einmalig. Sehr wertvoll verfasst. Ermutigung Pur.
Klare Botschaft wie man sie von Spurgeon gewohnt ist. Ich kann es echt nur weiterempfehlen. Auch gut zum Verschenken geeignet.

 Alle Bücher von Charles Haddon Spurgeon

 

 

Bücher zum Glauben – Mutmacher die Lieblingsbücher werden

 

 

Colin Urquhart

Charles Stanley

Robert Schuller

 

Bücher zum Glauben:  hier gibt es Schätze, die Du unbedingt lesen solltest !

 

Für Menschen die an der  Größe und Herrlichkeit Gottes zweifeln, ist dieses Buch faszinierend von der ersten bis zur letzen Seite. Titel: Leben wir wirklich in der Endzeit ? Autor Roger Liebi  führt detailgenau vor Augen durch Angabe der  Bibelstellen und dazu belegbare Daten der Erfüllung, von mehr als 175 vorhergesagten Prophetien aus dem altenund dem  Neuen Testament.

Es gibt so viele phantastische Bücher von großen Gottesmännern und Frauen, die Gott besonders gebraucht und die ihm mit ganzer Hingabe dienen. Sie sahen und erleben  es täglich, Gottes Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss. Auf Grund ihrer Erfahrungen und Erlebnisse, haben sie viele wertvolle Bücher geschrieben über ihr Wachstum im Glauben,  über die Treue Gottes, über Wunder,  Heilungen und Befreiungen von schlimmsten Süchten und Abhängigkeiten. Sie haben erlebt, wie aus eiskalten Mördern und gewalttätigen Menschen, liebevolle fürsorgliche Menschen wurden, die sich für andere aufopfern.  Und und und …

Leben wir wirklich in der Endzeit ?

 

Joel Osteen – alle Bücher

In Dir steckt mehr: Joel Osteen ist sich sicher: Ganz egal, wo du  heute im Leben stehst – du kannst  weiter kommen und entdecken, dass mehr in dir steckt! Denn Gott möchte, dass du immer mehr zu dem Menschen wirst, den er im Sinn hatte, als er dich erschuf. Osteen beschreibt insgesamt sieben Schritte, die du  gehen kannst, damit es in deinem Leben aufwärts geht. Wenn du beispielsweise bessere Beziehungen und Gewohnheiten aufbaust, den Platz annimmst, an dem du stehst und dich innerlich weiterentwickelst, wird Gott dich so weit bringen, wie du es in deinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hättedt. Joel Osteen schreibt Bestseller, Bücher zum Glauben, die musst du einfach lesen.

 

 

Unsere eigene Ohnmacht ändert nichts an Gottes Verheissungen ! C.H. Spurgeon

 

 

Studienkurs biblische Heilung

Was tun bei Krankheit? Das Studienbuch ‚Biblische Heilung‘ gibt dir Antwort auf häufig gestellte Fragen. Du wirst erkennen, was Gott in seinem Wort über Krankheit und Heilung sagt und wie du seine Verheißungen in Anspruch nehmen kannst. Hier kommt aktiver Glaube zum Einsatz – und du wirst in die Tiefe des Gottvertrauens geführt. Ein Buch das zum Nachahmen anregt und neue Hoffnung aufkeimen lässt. Diese Bücher zum Glauben > Sehr empfehlenswert!

Und was sagen die Leser

Klassiker der biblischen Glaubenslehre…..  Die Bücher von K. Hagin bringen eine wortfundierte, praktische Glaubenslehre mit Möglichkeitsdenken. Sollten in keinem christlichen Haushalt fehlen. K. Hagin öffnet die geistlichen Augen für die Schrift und das, was Jesus getan hat und heute noch tun kann. Sehr empfehlenswert.

Es gibt Heilung auf biblischem Weg…..    Wer krank ist und meint allen Glauben verloren zu haben, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen!! Viele Aha-Erlebnisde, einfach verständlich mit Fragen zur Repetition, dass man es auch richtig verstanden hat. Klasse!!

Wolf im Schafspelz ……Ich habe früher auch solche Bücher gelesen aber mir nie Gedanken gemacht, ob das der echte Heilige Geist ist, der dort mit seinen Wirkungen beschrieben ist, ganz zu schweigen von den angeblich göttlichen Visionen. Wenn man es mit der Bibel, Gottes Offenbarung vergleicht und ein bisschen Verstand hat, erkennt jeder, dass diese Literatur genau zu dem passt, was der Herr Jesus selbst über die Verführung in der Endzeit sagt und auch der Apostel Paulus über ein anderes Evangelium, einen anderen Jesu, einen anderen Geist, der kommen wird, die Menschen zu verführen.
So etwas lässt sich gut lesen und kann begeistern, aber es führt in die Finsternis. Wer es ehrlich meint, der soll das, was er liest mit der Bibel vergleichen und überprüfen und sich fragen, ob Gott wirklich so handelt. Gott hat uns einen Verstand gegeben und Seinen Geist. Beten! und viel mehr selber denken! Mat. 7, 15-17, 2. Kor 11, 3-4

mein persönlicher Kommentar…..  Kenneth Hagin beruft sich stets auf Verheissungen aus der Bibel. Mein Glaubensleben, meine Nähe zu Gott, mein Vertrauen auf die Größe, die Herrlichkeit, und die Allmacht unseres himmlischen Vaters, haben meinem Glauben Flügel gegeben. Kritisch wird es wenn wir Gott nicht ernst nehmen, wenn wir zweifeln an seiner Macht und Majestät. In Ehrfurcht dürfen wir als seine Kinder vor seinem Thron niederknien und ihn um alles bitten. Auch um Heilung. Und er wird unseren Glauben und unser Vertrauen belohnen. Ich empfehle die Bücher von Kenneth Hagin sehr. Das ist intensives Studium von Gottes Wort  in Vollendung. Weil er selbst todkrank war. Und die Bibelstelle aus Markus 11.23- 24 hat in ihrer ganzen Auslegung und dem tiefen Verständnis ihrer Auslegung – seine Heilung bewirkt. Lies auch Hebräer 11.1 / Sprüche 4.20-22/ 1. Petrus 2.24/ Römer 4.20-21 und unzählige mehr.

Glaube in Aktion ist notwendig. Wenn wir keine Täter des Wortes werden, dann nutzen uns auch die Worte der Bibel nichts!

 

 

 

MUTMACHER – Bücher werden Lieblingsbücher!

BÜCHER MUST HAVE

 

 

Bücher zum Glauben – das werden deine  Lieblingsbücher !

 

Books on faith, that encourage

 

Books  of faith, that will be encouragement, ingenious favorite books that you enthusiastically recommend that you like to give away and even read again! Nice that you’re here ! Here it is worthwhile to browse extensively. Find highlights of the extra class, you will be amazed. A very special selection of outstanding mutmakers. If you want more of life, there are many a bestseller waiting to be discovered by you, books of faith, a life of victory, which you will not put down the last page! Gain new ingenious insights, experience personal growth and inner wealth.

 

Max Lucado books & audiobooks /englisch

the humorous Mutmacher always hits the heart! He wrote over 50 books for adults, teenagers and children, which were already on the bestseller list of the New York Times. His expressive biblical interpretations, narratives, stories and anecdotes were translated into various languages ​​and achieved worldwide circulation with over 100 million copies sold. He always manages to address the mind and soul of his readers. A brilliant author who humorous with depth always hits the heart

Joseph Prince Bestseller Books & audiobooks englisch

and the liberating message of grace. At its New Creation Church in Singapore, Joseph Prince speaks to over 30,000 visitors Sunday through Sunday. It is one of the largest free Christian communities in Asia. Every Sunday there are several services. Joseph Prince has long since reached millions of people around the world with the simple message of grace; and is one of the most sought after speakers at Christian conferences. Every week allegedly more than 25,000 people follow his lectures live on site, as well as another 5 million people worldwide his TV broadcasts which in Germany u.a. by God TV and CNBC Europe. He is the author of many faith-strengthening books. These are also highly recommended!

 

Smith Wigglesworth – books

He was born in Yorkshire England in 1947 and worked there as an evangelist, preacher and author. Actually, he was a craftsman. His secret was the undivided devotion to Jesus Christ. The miracle-working power of God was daily felt and visible to him. He experienced miracles – healings in abundance. Smith Wigglesworth led an exemplary life of faith, indeed he was literally a perpetrator of the word. It was constantly in front of his eyes Impressive this unusual man, who would rather have left the house barefoot than without his Bible. I love reading his books and quotes and being infected by his fire. I would like to meet him personally. (Extract from the Amazon description: Burning Love drove him to a service of mercy that few in the century have done.) Our book tells the story of this rare man of God, who combines the originality of uncomplicated ways with total devotion to God The life of Smith Wigglesworth shines far beyond his death and, like few others, has shown that a life of undivided devotion and trust still yields the same fruits as the first apostles did in 1947 at age 88 died.

 

bookseller from Charles Haddon Spurgeon

Was the largest preacher of England around 1855 to 1892. He filled the services in London in the Tabernacle with sometimes up to 10,000 visitors. His preaching ministry produced more than 700 preachers. His clear haunting yet humorous message reached deep into the hearts of the people. Social engagement on a grand scale, what he tackled was under the blessing of God and the finances for the provision of poorhouses, children’s homes, schools were done by the communities. Blessed was God’s work. Spurgeon also wrote countless writings and books. His vibrant, powerful, humorous way of expressing himself makes reading his books of faith an experience. He was also a master of quotes. (Source Wikipedia)

Joyce Meyer – books & Audiobooks

Joel Osteen books & Audiobooks

[/accordion]

Joel ist Buchautor und Pastor. Seine Gemeinde ist in Lakewood Church in Texas /in Houston. Seine Fernsehpredigten sind kraftvoll, ermutigend und aufbauend, wie auch seine zahlreichen Bücher, die sich großer Beliebtheit erfreuen, und schon vielen Menschen den Weg zu Gott und zu einen Lebensstil mit ihm gefunden haben. Joel Osteen vermittelt Hoffnung, indem er die Menschen zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus einlädt. Den unerreichten Menschen soll die gute Botschaft auf vielfältige Weise verkündigt werden. Jede Woche verfolgen viele Menschen begeistert life und Millionen von Menschen weltweit, seine Predigten über TV-Sendungen, welche auch in Deutschland von CNBC Europe und auch über God TV gesendet werden. Viele Fernsehzuschauer möchten keine seiner Predigten versäümen. Joel Osteen ist eine Bereicherung für suchende Menschen, sein Wort gibt echte Hoffnung und stärkt den Glauben

Kenneth Hagin books & Audiobooks

Embodies faith in God’s precious Word. His study books have inspired me. Again and again I get her off the shelf. His profoundly touching Bible teaching has succeeded in guiding me deeply into the Word of God, seizing and appropriating it. Its refreshing, lively way of recognizing and conveying Bible truths, often through testimonies and stories, does not leave you bored. Yes, these are books of faith, they are true and experienceable; and motivated me to become a perpetrator of the word. Reading his books is a feast for the eyes and soul and reward the reading. The marker is used very often, and you have to read it again and again. He. Highly Recommended >> Study Course on Biblical Belief. as well as the study course on biblical healing. Classics among the books on faith and healing! Biblical faith is of the utmost importance to the Christian. Through this study course, the reader learns what the biblical definition of faith is and how we can receive the promises of God in our lives. Kenneth Hagins study books – highly recommended

 

bibel-kaufen.info

Impressum

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.