Skip to main content

Pouring love Lobpreis und Anbetung – für die ganze Familie 

Pouring love – Lobpreis und Anbetung für die ganze Familie. Wie der Himmel auf Erden. Alle uns geschenkten Sinne wollen satt werden. Gott hat Menschen die Gabe geschenkt, von Meisterhand gefertigte Instrumente mit Hingabe zu spielen, er hat Stimmen seine Seele eingehaucht. Schließe  die Augen und genieße die Klänge, die Dich Gott näher bringen. Lobpreismusik ist ein Stück Himmel hier auf Erden. Und auch diese Glücksmomente sind Geschenke von Gott.

Lobpreismusik , eine bunte Musikauswahl von klassik bis rockig für die ganze Familie. Auch für die ganz Kleinen zum mitsingen und tanzen.  Nimm Dir Zeit, es gibt viel zu entdecken.

übrigens – Ich bin  Amazonpartner  – mit klick auf Buch oder Link direkt zur Amazon Auswahl

 

  • Pouring love

Praise the Lord !
Tolle worship CD von der ICF Zürich Band!
Just love it! Diese Song machen so viel Mut und geben mir so viel Kraft!

Auf youtube kann man viele Lobpreislieder zum reinhören finden!

 

 

  • CDs – DVDs

Orgelmusik >>

 

 

 

 

  • Kinderlieder

Danke für diesen guten Morgen >>

Liederbuch mit 2 Cds. / Viel Lebensfreude und 21 der schönsten und bekanntesten religiösen Kinderlieder sind in dem Buch von Carola Holland zu finden. Großer Wert wurde auch auf eine möglichst ökumenische Liedauswahl gelegt. Gitarrengriffe im Buch und die Lieder auf CD in einer eingesungenen und einer Karaoke-Version machen das benutzerfreundliche Werk noch mehr zum schönen Begleiter im Alltag.

 

Danke Gott >>

Das große religiöse Kindergarten-Buch fürs ganze Jahr: Mehr als 50 frische Lieder, viele Mitmachideen, Basteleien, Spiele und … Bibelthemen, Kirchenfesten und für jeden Tag.

auch als Kindle!>>

 

 

Glücksmomente sind Geschenke von Gott !

 

Bibel-Klanggeschichten – Mit Liedern, Tänzen und Spielideen für Kinder. Für alles, was klingt, sind Kinder zu begeistern. Deshalb knüpfen Pädagoginnen gerne an diese Begeisterung an, um Kindern neue Lerninhalte zu vermitteln. In diesem Buch dreht sich alles um biblische Figuren und Geschichten. Mit Orff-Instrumenten setzen die Kinder z. B. die Schöpfungsgeschichte um, sie begegnen Noah, dem blinden Bartimäus und machen sich musikalisch mit dem Leben Jesu vertraut. Die Klanggeschichten eignen sich auch als Mini-Aufführung, beispielsweise in der Kinderkirche, zu Weihnachten oder Ostern. Dank der grafischen Notation aller Instrumente gelingt die Umsetzung spielend leicht. Auf der beiliegenden Musik-CD: alle Lieder und Tänze, auch als Playbackversion. Altersstufe: 4 bis 8 Jahre

 

Die Bibel Hits sind bei meinem 5 jährigen Enkel ein voller Erfolg. Er hört sie lautstark und ausdauernd rauf und runter, ist begeistert. Weil die Musik rhythmisch und die Texte gut zu verstehen sind, singt er sie mit. So nimmt er auch allerhand biblisches Wissen mit auf.

 Bibel Hits 100 Lieder auf 4 CDs >>

 

Lobpreis und Anbetung – klassik und rockig – für die ganze Familie 

 

Alles jubelt, alles singt >>

Wo man singt und lacht  fühlt man sich wohl !

Ohrwurmgarantie! Die Hitschatzkiste für´s Kinderzimmer – Mitsingen ist Ehrensache! Das ist die ultimative Lieblingslieder-CD mit Gute-Laune-Songs für fröhliche Kinderstunden, Freizeiten, Kindergärten, Kindergeburtstage oder für zu Hause, nach der Schule, um ein wenig abzuspannen. Eine Auswahl der schönsten und bekanntesten Lieder aus dem gleichnamigen Kinderliederbuch von Cornelia Grzywa. U. a. mit Ja, Gott hat alle Kinder lieb, Wie die Sonne so hell.

 

Für Interessierte das passende Liederbuch dazu

–  Alles jubelt, alles singt:

Da muss man einfach mitjubeln und -singen! Eine bunte Mischung aus 45 neuen und altbekannten Kinderliedern.

Passend zu jedem Lied hat Cornelia Grzywa wunderschöne, farbenfrohe Illustrationen geschaffen. Lassen Sie Ihre Kinder auf Entdeckungsreise gehen! Vermitteln Sie ihnen durch die Texte und Musik die christliche Botschaft – denn in diesem einzigartigen Bilder-Liederbuch können die Kleinen und Großen auf jeder Seite Gott als den liebenden Vater kennenlernen.
Unter anderem finden Sie in „Alles jubelt, alles singt“: „Freude steckt an“, „Hier bei uns, da geht es fröhlich zu“, „Zachäus war ein kleiner Mann“, „Ja, Gott hat alle Kinder lieb“, „Einfach spitze, dass du da bist“ u. v. m.

 

Lobpreis und Anbetung – wie der Himmel auf Erden!

 

 Lobpreismusik >>

Feiert Jesus CD`s >>

Lobpreis und Anbetung  CD`s  

für Kinder – biblische Geschichten erzählt >>

Andrea Adams Frey >>

Andrea und Albert Adams Frey >>

Andreas Volz >>

 Hillsong – Shop >>

 feiert Jesus  > best of >>

 Michael W. Smith / Künstlerseite / Shop >>

Icf Worship /CD Pouring love >>

Anbetungsmusik instrumental >>

Hillsong / hören Sie Musik unlimited >>

Outbreakband >>

 

Tip: bei Youtube kann man fast in alle reinhören

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  • Pouring love

Praise the Lord !
Tolle worship CD von der ICF Zürich Band!
Just love it! Diese Song machen so viel Mut und geben mir so viel Kraft!

Auf youtube kann man viele Lobpreislieder zum Anhören finden!

 

 

 

Möchtest du mehr wissen über Gott – oder über Jesus – oder über den Glauben ?

Hast du deinen  Lebenssinn schon gefunden?  Möchtest du  Bücher lesen, die dir helfen in die Freiheit zu kommen und dich stark und voller Lebensfreude machen ?

< Startseite

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.