Skip to main content

Bibelkauf – die beste Wahl

 Finde hier deine Lieblingsbibel

die bibel entdecken

Möchtest du hier  deine Lieblingsbibel finden?

Eine die dich immer begleitet und entdecken was sie mit deinem Leben zu tun hat ! Möchtest du gern anfangen, in Gottes Wort zu lesen und dich auf Morgen  freuen!  Und entdecken was das Leben  großartiges für dich zu bieten hat.  Informiere Dich näher zu den unten vorgestellten Bibeln. Treffe beim Bibelkauf deine beste Wahl. Wenn Du Lust und Zeit hast und Hintergrundwissen rund um Gottes Wort suchst, Bibelvergleiche und Information suchst, findest Du  hier auch mehr darüber.  Auf diesen verlinkten Seiten gibt es wertvolle Tips zum Thema >  Glauben,Gott, Jesus, den Lebenssinn,  Empfehlungen, eine erlesene Auswahl an Büchern, besondere Geschenke und vieles mehr.

übrigens – Ich bin  Amazonpartner  – mit klick auf Buch oder Link direkt zur Amazon Auswahl

 

Eine Bibelauswahl vom Neuen Testament bis zur Studienbibel

 

Das Neue Testament – klein und handlich 

Das Neue Testament als Taschenbuch in der Üb.von Martin Luther (Autor) 

 

„Die Bibel ist nicht antik, sie ist auch nicht modern, sie ist ewig“ (Martin Luther). Diese besondere Ausgabe des Neuen Testaments mit den Psalmen in der klassischen und vertrauten Übersetzung nach Martin Luther wurde auf hochwertigem weißem Papier gedruckt. Das Mohnblumen-Motiv auf dem Einband verleiht ihr einen Hauch von sommerlicher Leichtigkeit und Anmut. Besonders praktisch ist das Aufschlagregister am Seitenrand. Treffen Sie Ihre beste Wahl.

>> Neues Testament mit Psalmen:

 

 

Bibelkauf – die beste Wahl  – Finde hier deine Lieblingsbibel

 

 

>> Neue Genfer Übersetzung  NGÜ

Sehr beliebt wegen ihrer inhaltlich und sachlichen Genauigkeit und der  natürlichen Sprache. Zusammen mit dem Neuen Testament und den Psalmen erscheint sie  erstmals mit den  Sprüchen des weisen Königs Salomo und dem Prediger in der Übersetzung der NGÜ. Dieses biblische Buch der Sprüche enthält einen reichen Schatz von bedenkenswerten und nicht selten humorvollen Lebensweisheiten. Der attraktive Einband und der gut verständliche Bibeltext machen die Bibel zu einem täglichen Begleiter, den man immer wieder gern in die Hand nimmt. Es gibt sie auch als Studienbibel. Eine besondere Zeit erwartet dich, wenn du die Bibel entdeckst.

 

 >> Neue Genfer Übersetzung NGÜ 

 >> Neue Genfer Übersetzung (NGÜ) – N.T. mit Psalmen und Sprüchen:

 >> NGÜ im Miniformat mit Psalmen und Sprüchen

Zusammen mit dem Neuen Testament und den Psalmen erscheint nun erstmals auch das Buch der Sprüche in der Übersetzung der NGÜ. Dieses biblische Buch der Sprüche enthält einen reichen Schatz von bedenkenswerten und nicht selten humorvollen Lebensweisheiten. Die Neue Genfer Übersetzung verbindet inhaltliche und sachliche Genauigkeit mit einer natürlichen Sprache. Der attraktive Einband und der gut verständliche Bibeltext machen die Bibel zu einem täglichen Begleiter, den man immer wieder gern in die Hand nimmt.

Rezension: Endlich eine gut lesbare und verständliche Übersetzung. Wer die Paulusbriefe in der Einheitsübersetzung  oder anderen Übersetzungen gelesen hat, weiß wie unzugänglich manche darin enthaltenen „Schachtelsätze“ sind, man muss diese mehrmals hintereinander neu lesen, um den Sinn zu verstehen und ist sich dann trotzdem nicht immer sicher was gemeint ist.

 

Für Migranten 

Das Neue Testament Deutsch-Persisch:

Gute Nachricht Bibel – Today’s Persian Version Gebundene Ausgabe.  Beim Bibelkauf – die beste Wahl  – Finde hier deine Lieblingsbibel. Die neue zweisprachige Ausgabe der Gute Nachricht Übersetzung verbindet Menschen unterschiedlicher Kultur und Sprache, denn sie enthält das Neue Testament auf Deutsch und Persisch. Die Bibeltexte sind parallel angeordnet und eigenen sich deshalb hervorragend dazu, gemeinsam gelesen zu werden. Migranten können mit dem Text der Bibel die deutsche Sprache und das Christentum kennen lernen. Die deutsche Übersetzung der Gute Nachricht Bibel ist für Leser ohne besondere Vorkenntnisse und zusätzliche Erklärungen geeignet. Ihr gegenüber steht die moderne persische Bibelübersetzung der Today’s Persian Version.

 

>> Das neue Testament / Deutsch-Arabisch / Übersetzung (Taschenbuch)  Diese Ausgabe des Neuen Testaments enthält den deutschen Bibeltext (in der grundtextnahen Elberfelder Übersetzung) und den entsprechenden Text in arabischer Sprache (nach der van-Dyck-Übersetzung). Der Text steht Vers für Vers nebeneinander. Diese günstige Sonderausgabe ist ideal zum Weitergeben bei diversen Aktionen, Veranstaltungen oder Besuchen.

 >> Das neue Testament – Deutsch / Arabisch Übersetzung (Taschenbuch) mit Psalmen und Sprüchen. Sie möchte dein Lieblingsbuch werden – deine beste Wahl, ein Schatz, den du nicht mehr missen möchtest. 

 

Bibelkauf – die beste Wahl – finde hier deine Lieblingsbibel !

 

 Bibel – Auswahl – mit vielen verschiedenen Motiven

 >> Neues Leben Bibeln

>> Bruns Bibeln

 >> Hoffnung für Alle Bibeln / zur Auswahl und Kauf

 >> Elberfelder Bibeln  / zur Auswahl und Kauf

 >> Schlachter Bibeln  / zur Auswahl und Kauf

 >> Gute Nachricht Bibeln / zur Auswahl und Kauf

 >> Züricher Bibeln / zur Auswahl und Kauf

 >> Luther Bibeln / zur Auswahl und Kauf

>> Scofield Bibel

 >> Studienbibeln / zur Auswahl und Kauf

       >> zum Vergleich der 5 besten Studienbibeln

 

Beste Wahl für Bibelleser – finde hier deine Lieblingsbibel.

 

 >> Künstlerbibeln / zur Auswahl und Kauf

 >> Bibel altes und Neues Testament / zu Auswahl und Kauf

 >> Jugendbibeln / zur Auswahl und Kauf

>> Kinderbibeln / zur Auswahl und Kauf

>> Taufbibeln / zur Auswahl und Kauf

Du suchst das Neue, Moderne, das frische lebendige zeitgerechte Wort?  möchtest fließend lesen und direkt verstehen, ohne viele Erklärungen und Umschreibungen?  Zum Einstieg empfehle ich Dir eine Neues Leben Bibel  Die Neues Leben Bibel hat rasch viele Freunde gefunden, denn ihre Sprache ist gut verständlich, lebensnah und hat dennoch Tiefgang. Sie kommt zur Sache und verliert sich nicht in umständliche Umschreibungen. Die großen Worte des Glaubens wie „Gnade“ oder „Sünde“ wurden beibehalten, andere missverständliche Ausdrücke wie „Buße“ oder „fleischlich“ aber zeitgemäß wiedergegeben. In dieser Auflage wurden erstmals die neuesten Textformen des wissenschaftlichen griechischen Grundtextes berücksichtigt und einige Stellen daher neu übersetzt. Mit Ortsregister zu den biblischen Landkarten. Später wenn das Interesse und der Glaube geweckt sind – zum Vergleich der Textpassagen empfehle ich Dir dazu eine Luther Bibel  oder eine neue Genfer Bibel. Es gibt zahlreiche Deckblatt-Motive von schlicht bis dekorativ.
Ich bin gespannt, wie Du die Schätze der Bibel entdeckst! Triff Deine  beste Wahl. Es wird eine deiner Lieblingsbibeln.

  >> Neues Leben Bibel

 

 

 >> Neues Leben Bibel – Leder mit Goldschnitt

Der Ledereinband ist nicht nur hochwertig, sondern auch langlebig: So wird diese Bibel zu DeinemLebensbegleiter. Der Goldschnitt unterstreicht die hochwertige Gesamtausstattung.
Das Druckbild wurde hier völlig neu gestaltet: Durch zwei Farben sind Bibeltext und Zwischenüberschriften gut voneinander zu unterscheiden. Erstmals enthält jede Ausgabe reichhaltige biblische Verweisstellen und auch einen Anhang mit Sacherklärungen. Die Jesus-Worte sind rot gedruckt, ebenso die Stellen aus dem AT, die Jesus zitierte. Christus als Mitte der Schrift und die Verbindungen zwischen Altem und Neuem Testament werden so gut sichtbar.

 

 

Beste Wahl für Bibelentdecker, finde hier deine Lieblingsbibel

 

 

>> Hoffnung für alle auch in Großdruck

nah am Urtext, leicht und fliessend lesbar, gut verständlich.

Ohne Anstrengung lesbar ist die große Schrift. Die gebundene Bibel wurde ganz neu, von einem größeren Team in 8 jähriger Revision ausgearbeitet und liegt nun seit Januar 2016 in neuer Ausgabe für Sie bereit. Der Text wurde präzisiert, ist leicht verständlich, ist durchgehend und fliessend lesbar. Die Hoffnung für alle ist mit dem Urtext abgeglichen und wurde auch wissenschaftlich auf den neuesten Stand gebracht. Sie hat Lesebändchen und ist auch in Großschrift erhältlich.

 >> Hoffnung für alle

 

 

Beste Wahl für Bibelentdecker, finde die Perle im Acker!

 

 

Züricher Bibel  –  Die Heilige Schrift des Alten und Nauen Testaments / In Anlehnung an den Grundtext der Bibelübersetzung Martin Luthers und die Reformation Zwinglis.

Die Züricher Bibel, die auf die Reformation Zwinglis zurückgeht, wurde in den Jahren 1907 bis 1931 im Auftrag der Kirchensynode nach dem Grundtext aufs Neue übersetzt. Ihr Herausgeber  ist der Kirchenrat des Kantons Zürich. Sie enthält Parallelstellen, und Landkarten zur visuellen Vorstellung der damaligen Örtlichkeiten.

 >> Züricher Bibel

Die Zürcher Bibel geht auf Huldrych Zwingli und seinen Übersetzerkreis zurück. Wer war Zwingli? Huldrych = Ulrich Zwingli (1484-1531) diente  als Pfarrer in der deutschsprachigen Schweiz. Er war Wegbereiter und reformierte unter dem Einfluss von Martin Luthers Lehre die Kirche.  Ab 1524 erschienen verschiedene Ausgaben der fortlaufenden Übersetzung, die schliesslich 1531 mit dem Druck der Deutschen Foliobibel, der sogenannten Froschauerbibel, ihren krönenden Abschluss fand. Auch in den folgenden Jahrhunderten wurde die Zürcher Übersetzung immer wieder revidiert; von 1907 bis 1931 wurde sie nach dem Grundtext neu übersetzt. Wegen ihrer nüchternen, klaren Sprache und ihrer Nähe zum Urtext wurde sie zum Klassiker.

In den vergangenen Jahren aber hat sich in der Sprache, in der religiösen Welt wie in der theologischen Forschung viel bewegt. Deshalb beschloss die Synode der Evangelisch-reformierten Kirche Zürich 1984, eine Neuübersetzung in Auftrag zu geben: eine wissenschaftlich zuverlässige und sprachlich sorgfältige Übersetzung für die Gegenwart, verwendbar in Gottesdienst und Unterricht. Die Neuübersetzung der Zürcher Bibel ermöglicht heutigen Leserinnen und Lesern das Verständnis biblischer Texte, legt sie aber nicht auf eine bestimmte Interpretation fest. Sie macht die biblischen Texte zugänglich als Texte, die aus einer vergangenen Zeit in unsere Zeit hinein sprechen. Und sie bringt die Bibel nahe als Grundbuch christlichen Glaubens und als literarischen Text, der über den Alltag und das Alltägliche hinausweist.

       >>  Züricher Bibel

Beste Wahl für Bibelentdecker, Glücksmomente und Frieden sind Geschenke von Gott ! Finde hier deine Lieblingsbibel

 

 >> Elberfelder Bibel  

eine aussergewöhnliche Bibel mit zahlreichen Kommentaren und vielen Farbtafeln. 

Diese Bibel ist aussergewöhnlich, eine Bibelübersetzung mit zahlreichen Kommentaren, erarbeitet von über 50 namhaften deutschen Theologen. Eine ausführliche Einleitung vor jedem Buchabschnitt führt tief in das Geschehen der damaligen Zeit. Achzig farbige Tafeln mit vielen Fotos schmücken diese Studienbibel. Ein Erlebnis der unaufhörlichen Freude mit dieser Bibel zu arbeiten und im Glauben zu wachsen. Die Elberfelder Bibel ist anerkannt als die exakteste deutsche Bibelübersetzung. Sie kommt so nah wie nur möglich an die hebräischen und griechischen Grundtexte heran. nicht nur was die Wortwahl angeht, sondern auch den Satzaufbau und auch die sprachliche Struktur betreffend. Wenn Sie die Die Elberfelder Bibel kaufen, erwerben Sie einen Schatz für detaillierte Textbetrachtung. Sie verfügt auch über zahlreiche Parallelstellen und Verweise. Wer der Schrift wirklich auf den Grund gehen will, kommt an der Elberfelder nicht vorbei. Die beste Wahl für Bibelentdecker.

 >> La Buona Novella Bibel 2017

Warum gerade diese, magst Du dich vielleicht fragen? Weil sie aus schwarzem Leder ist, Goldschnitt, Griffregister und Reißverschluß hat? oder vielleicht wegen ihres handlichen Formats 15,5 x 22 x 3 cm. Weil es sie auch in Kunststoff gibt  in schwarz/hellblau, oder in beige/rosa? Oder weil sie dem alten Luthertext getreu ganz nah am hebräischen und griechischen Urtext  bleibt und klar in der Sprache  ist, weil der Druck  gut lesbar ist  und ohne die immer mehr zunehmenden modernenzeitgeistigen Ver-änderungen auskommt. Weil sie auch ausführliche Karten zu bieten hat und viele Zusatz-informationen. Und weil man jemandem eine große Freude damit machen kann, sei es zur Firmung, Konfirmation, Hochzeit oder einfach so, weil das Herz es sagt.

>  La Buona Novella Bibel 2017 

>  Gute Nachricht Bibel

 

Die Bibel kaufen: Gottes Wort in unserer Zeit. Aktuell, lebendig, modern, gut verständlich, gut lesbar.

 

Die Gute Nachricht Bibel ist eine moderne Übersetzung, die Gottes Wort in unsere Zeit trägt. Sie hilft Menschen von heute, einen persönlichen Zugang zur Bibel zu finden. Und das über alle konfessionelle Grenzen hinweg: Als bisher einzige deutsche Übersetzung ist die Gute Nachricht Bibel vollständig in Zusammenarbeit der evangelischen und katholischen Kirche sowie der Freikirchen entstanden.Inhaltsgetreue überarbeitete Übersetzung der 1982 erschienen Bibel, für Menschen, die mit der steifen, schwer verständlichen Kirchensprache nicht zurecht kommen. Diese Bibel entspricht dem Zeitgeist von heute  Sie wurde in in fünf Jahren, in enger gemeinsamer Arbeit von evangelischen, von katholischen, sowie freikirchlichen Gemeindegliedern erstellt. Es wurde der gesamte Bibeltext geprüft und mit Anregungen kritischer sowie suchender Leser und Leserinnen ergänzt, bis sie nun in jetziger Wiedergabe, exakter und treffender gelang. Ihr Anspruch ist, auch jenen Lesern und Leserinnen, die keine Vorkenntnisse mitbringen, biblische Texte verständlich und fliessend lesbar zu machen und sie sinngemäß wieder zu geben. So ist gewährleistet, dass die Bibel eine Schatzkiste wird und neue überraschende Einsichten zum Geschenk werden. Werde  der erste Bibel Entdecker: in deiner Familie.

 

Beste Wahl für Bibelentdecker, Bibel kaufen, für alle Generationen.

 

>> Gute Nachricht für Teens-die perfekte Bibel für den Konfirmandenunterricht

 >> Gute Nachricht Bibel

Endlich ist sie da: Die Bibelausgabe zum erfolgreichen Konfirmandenkurs G mit Die gute Nachricht Bibel zu kaufen, ist eine gute Entscheidung! Denn Sie enthält die komplette Bibelübersetzung des Alten und Neuen Testaments. In jugendgemäßer und aktueller Sprache ist die Gute Nachricht für Teens die perfekte Bibel für den Konfirmandenunterricht und ein wertvoller Begleiter für die Zeit darüber hinaus. Mit einer 32-seitigen Einführung in die Bibel speziell für Teens: Tipps, Statements, Quiz, Facts und vieles mehr.

 >> Gute Nachricht –  Bibeln

>>  Kinderbibeln

 

Übrigens – wenn Gott >heute< sagt, soll niemand >morgen< sagen !

 

>>  Die Bibel – Schlachter Version 2000: Taschenausgabe mit Parallelstellen. Cover: weinrot

Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen von schlicht und alltagstauglich bis hin zu Luxus mit Leder und Goldschnitt..

Ihr Inhalt- Schlachter gemäß mit Urtext getreuer Übersetzung, gut verständlich, ansprechend. Eine Bibel die sehr geeignet ist zum Bibelstudium oder auch zum missionarischen Einsatz. Unzählige Erklärungen, Verweise, Parallelstellen, biblische Erläuterungen, Wort und Sacherklärungen, jede Menge Grafiken, Tabellen und Karten vervollständigen den genialen Nutzen dieser sehr gelungenen Bibel. – Meine Lieblingsbibel ist eine Schlachter Übersetzung.

Bibel kaufen >> Schlachter Bibel  

Finde hier deine Lieblingsbibel –  Eine Studienbibel für Studierfreudige, die der Sache gern auf den Grund gehen !

 

Dieser Tag möchte der Tag sein, an dem Du die beste Wahl deines Lebens triffst, nämlich die, dir eine Studienbibel zuzulegen. Warum? Weil du in dein Leben investierst, lerne  aus der Bibel, lies  oft darin und denke über das Gelesene nach.

 

Wortlose Gebete schweigen nicht vor Gott ! C.H.Spurgeon

 

 

 

Möchtest du  mehr wissen über Gott – oder über Jesus –  oder über den Glauben ?

Hast Du deinen Lebenssinn schon gefunden?  Möchtest Du ausgewählte Bestseller  Bücher lesen, die dir helfen in die Freiheit zu kommen und dich stark und lebensfreudig machen, die deinem Glauben Flügel schenken und deine Freude vollkommen wird ?

Beste Wahl für Bibel – Entdecker, finde deine Lieblingsbibel

 

  Startseite

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.